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NEW ARRIVALS ‼️🎉
GOFRANCK JACKEN 💜😸

Jede GOFRANCK Jacke wurde gezielt für Menschen entwickelt, die unterwegs sind und keine Zeit für die Wettervorhersage haben. Warum zwischen Stil und Praktikabilität wählen? Mit intelligentem Design und hochwertigen Materialen können Sie beides genießen. Entdecken Sie einige ausgewählte Modelle der GOFRANCK Jacken hier bei ROY ✌️, wasserdichte Parkas und Dauenjacken mit modularen Funktionen, um jeder Wetterlage gewachsen zu sein.

#sylt #meer #shopping #herbst #happiness
Die neuen Pieces von Love Joy Victory sind daaa 😻. Annette und Fee haben die neuen Zweiteiler gleich für Euch anprobiert 👏. Kommt vorbei wir fROYen uns auf Euch ✌️🌞 #sylt #shopping #sonne #love #joy
UNSERE NEUEN JEANS-ARRIVALS🗣️🗣️
Im ersten Bild trägt Annette die 901 von Replay (wer kennt sie noch?🤗)und passend dazu die Jeans Jacke ✨. Im zweiten Bild trägt Carla die neue Pepe
Wide Leg und dazu eine Bluse von Fil Noir🪩. 
Zu letzt trägt Claudia im dritten Bild eine Hose von The Nim und passend dazu ein Langarm von Elias
Rumelis 🫧.
Schaut gerne bei uns vorbei 🙂 Wir fROYen uns auf Euch✌🏼✌🏼. #sylt #shopping
Roy at Facebook

EVENT-HISTORY

Jährlich: KMFSylt to go @ ROY

Seit vie­len Jah­ren ist das Kam­mer­mu­sik­fest Sylt Ende nicht nur insel­weit ein Musik-High­light, son­dern mit sei­nem  „to go“-Format auch bei uns immer ein beson­de­rer „musi­ka­li­scher Moment mit Style“.

Seit dem Laden­um­bau 2016 ist der Cla­im „cele­bra­tes your style“ auch sti­lis­tisch in der Laden­ein­rich­tung umge­setzt: Alle Mit­tel­prä­sen­ter sind beweg­lich und bei Bedarf ist schnell eine gro­ße „Büh­nen-Ebe­ne“ samt authen­ti­scher Thea­ter­schein­wer­fer geschaf­fen. So setz­ten wir beim Fes­ti­val statt Klei­dung mal die Musik in Sze­ne. Der Ein­tritt ist stets frei, die Ein­gangs­tür weit geöff­net und alle Kun­den, F*roy*nde und neu­gie­ri­ge Spa­zier­gän­ger herz­lich will­kom­men!! Das KFMS fin­det meist in der letz­ten Juli-Woche statt. Das gesam­te Fes­ti­val-Pro­gramm ist unter www​.kmfsylt​.de zu fin­den – DON‘T MISS!!!

Ein kleines Publikum hat sich in einem Verkaufsraum versammelt und schaut zwei Musikern beim Cellospiel zu. Der Raum ist voller sitzender und stehender Menschen. Im Hintergrund sind Kleiderständer zu sehen. Die Atmosphäre wirkt ungezwungen und engagiert.

08/2024 Event ROYxPermanentJewels

Pas­send zu den Som­mer­fe­ri­en hat das Schmuck­la­bel “Per­ma­nent Jewels” Kun­den die Mög­lich­keit gebo­ten, sich vor Ort ein per­ma­nen­tes Arm- oder Fuß­kett­chen nach eige­nen Wün­schen anfer­ti­gen zu las­sen!
Dazu die Inha­be­rin und erfah­re­ne Gold­schmie­din bera­ten Euch in Die Kun­den konn­ten aus einer Viel­zahl von Mus­tern für Arm­ket­ten Ihre Lieb­lin­ge aus­wäh­len, ger­ne auch zu zweit als “per­ma­nen­tes Sym­bol” inni­ger Ver­bun­den­heit von Part­nern, Freun­den oder inner­halb der Fami­lie. Anschlie­ßend wur­den die­se von einer erfah­re­nen Gold­schmie­din vor Ort ange­passt und in einem kur­zen Schweiß-Vor­gang ver­schlos­sen. Da die Akti­on so super ankam, wird es 2025 sicher ein Wie­der­ho­lung geben 🙂

2023 Charity-Shopping zum Weltfrauentag

20% des Tages-Umsat­zes wur­den an drei Orga­ni­sa­tio­nen gespen­det, die sich für den Schutz und Gleich­be­rech­ti­gung für Frau­en einsetzen

2022 Launch „STUDIO SYLT by roy:“

das klei­ne Eigen­la­bel ent­spricht Roys ganz per­sön­li­chen Anspruch an das, „was er an sei­ne Haut lässt“: feins­te Bio-Baum­wol­le, fair pro­du­ziert. Klas­si­sche Far­ben Schwarz-Navy-Grau-Oliv, wenig Label (oder bei Bedarf auch ein­fach zu ent­fer­nen)
So ist nach und nach ein klei­nes Stamm­sor­ti­ment an Sweats, Tees und Beanies ent­stan­den, dass tem­po­rär um klei­ne High­lights wie eine coo­le Bom­ber­ja­cke ergänzt wird. Immer gleich gut: wenig dran, aber viii­ieeelll Wohl­ge­fühl beim Tragen! 🙂

03/2021 Langer Ostersamstag

Coro­na-Lock­down, die Gas­tro hat geschlos­sen, aber mit Mas­ke und Men­gen­be­schrän­kung durf­te schon wie­der geshop­pt werden…

2020 N.O.G‑Event „meet the designer”

Immer offen für Neu­es, hebt sich das roy-Sor­ti­ment auch dadurch ab, dass hier immer wie­der klei­ne unbe­kann­te Labels und deut­sche Jung-Desi­gner eine Chan­ce erhal­ten, Ihr Label zu prä­sen­tie­ren. So star­te­te 2018 auch die Erfolgs­sto­ry des Syl­ter Labels NORTH OF GERMANY! „Eine Kla­mot­te zum Wohl­füh­len und ohne lan­ge nach­den­ken zu müs­sen, was man anzieht und wie es kom­bi­niert wer­den kann“ bringt Desi­gne­rin Jas­min Mol­nar den Anspruch Ihrer Pre­mi­um Street &Lifestyle-Kollektion auf den Punkt. Alle Uni­ka­te wer­den mit auf­wen­di­gen Prints auf Sylt desi­gned und pro­du­ziert … und inzwi­schen an Händ­ler bis nach Öster­reich ver­sen­det. Roy Komorr & Crew gön­nen der Desi­gne­rin Ihren gro­ßen Erfolg und sind rich­tig stolz, am Pfingst­sonn­tag allen inter­es­sier­ten Syl­tern und Gäs­ten ein per­sön­li­ches „meet & greet“ mit der super-sym­pa­thi­schen Jas­min zu ermög­li­chen: Ein­fach auf einen ent­spann­ten Schnack, oder um sich ein neu­es N.O.G‑Teil per­sön­lich signie­ren zu lassen.

2019 Jacken – Sonderedition SAVE THE DUCK x ROY

Von außen auf der Rück­sei­te nur dezent mit einem klei­nen Patch „roy-edi­ti­on“ gebran­det, über­rascht die Jacke innen mit dem Slo­gan „ich troyme von sylt“, die­ser basiert den diver­sen sym­pa­thi­schen Wort­spie­le­rei­en, die mit dem Geschäfts­na­men „roy“ mög­lich sind, und inzwi­schen in Form von Auf­kle­bern Samm­ler­sta­tus genie­ßen.
Beson­ders schön ist, dass auch bei die­ser Kol­l­abo ein gemein­nüt­zi­ger Aspekt berück­sich­tigt wur­de: von jeder ver­kauf­ten Jacke gin­gen 10 € an eine gemein­nüt­zi­ge Syl­ter Ein­rich­tung! Auf die­sem Wege konn­ten 1000€ an das Natur­zen­trum in Bra­de­r­up gespen­det werden!!

2018 Charity-Event Save the Duck x ROY

Der Erlös einer Jacken-Kol­l­abo wur­de kom­plett dem Ver­ein One Earth – One Oce­an e.V. (OEOO) gespen­det.
Die­ser Ver­ein ver­folgt das gro­ße Ziel, Gewäs­ser welt­weit von Plas­tik­müll, Öl und Che­mi­ka­li­en zu befrei­en. Das mehr­stu­fi­ge Kon­zept der „Mari­ti­men Müll­ab­fuhr“ sieht vor, Plas­tik­müll mit spe­zi­el­len Müll­sam­mel­schif­fen aus Gewäs­sern welt­weit ein­zu­sam­meln und anschlie­ßend wie­der­zu­ver­wer­ten bzw. in Öl umzu­wan­deln.
Zudem enga­giert sich der Ver­ein natio­nal und inter­na­tio­nal in der Ölrei­ni­gung, der Erfor­schung von Mikro­plas­tik sowie der Bildungs‑, Auf­klä­rungs­ar­beit und Doku­men­ta­ti­on zum The­ma Mari­ne Lit­te­ring.
Fer­ner hat­te sich der Ver­ein am Surf­cup-Wochen­en­de bei roy: mit Info­ma­te­ri­al und Mit­mach-Aktio­nen präsentiert

2017 Kunden-Event Pig&Hen

Hand­ge­fer­tig­te Arm­bän­der aus Schiffstau­en. Bei roy gab es die ein­ma­li­ge Gele­gen­heit, sich ein „cus­tom-made“ Arm­band von den sym­pa­thi­schen Hol­län­dern anfer­ti­gen zu lassen.

2016: Event IQ Berlin x GraffitiArt

Surf­world­cup, lan­ges Wochen­en­de, Feri­en­be­ginn – und mit­ten­drin auch noch die­ses coo­le Event: vom Ber­li­ner Graf­fi­ti-Art Künst­ler NCMT ist live im Store die auf drei­zehn Stück limi­tier­te Sylt-Edi­ti­on des Erfolgs­par­kas der Mar­ke IQ+Berlin entstanden.

2016 Neueröffnung nach Umbau

Der 200qm gro­ße und just auf­wen­dig umge­bau­te Mul­ti­la­bel-Store „roy: cele­bra­tes your style.“ in der Strandstraße/ Ecke Eli­sa­bethstr. ist bei Gäs­ten wie Syl­tern eine belieb­te Adres­se für Out­fits „fern des Main­streams“.
Am Oster­mon­tag wur­den ganz offi­zi­ell alle am Umbau betei­lig­ten Hand­werks­fir­men, Kun­den, Freun­de und neu­gie­rig gewor­de­ne Sylt-Gäs­te zu einem klei­nen Umtrunk bei Live-Musik ein­la­den. Wei­te­res High­light an dem Vor­mit­tag war die Mög­lich­keit, selbst Teil des neu­en Foto­pro­jekts „Froynde?“ des Syl­ter Foto­gra­fen Axel Stein­bach (tie​fen​schaer​fe​-sylt​.de) zu werden.